Logo von Talto - talents of tomorrow

Impulsvortrag & Podiumsdiskussion bei der Zukunft Personal Nord 2022

Employer Branding:
Wie Marketing & HR gemeinsam
erfolgreich sein können

Das White Paper zum Vortrag

 

Cover-Bild vom White Paper zum Vortrag 'Employer Branding: Wie Marketing und HR gemeinsam erfolgreich sein können'.

Es wird immer schwieriger über Stellenausschreibungen die richtigen Kandidat*innen zu finden und Employer Branding ist heutzutage ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Nur wenn HR und Marketing zusammenarbeiten, kann eine attraktive Arbeitgebermarke aufgebaut werden. Aber wie können Marketing & HR gemeinsam erfolgreich zusammenarbeiten, um eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen?

Zu diesem Thema haben wir 3 Expert*innen bei der Zukunft Personal Nord 2022 in Hamburg auf die Bühne gebeten. Nach einem kurzen Impulsvortrag von Dr. Uwe Seebacher haben Friederike Hohenstein, Marcus Merheim und Carla Kowanda in einer Podiumsdiskussion versucht eine Antwort auf diese Frage zu geben.

In unserem White Paper zum Vortrag findest du alle Tipps der Experten, wie Marketing und HR im Employer Branding gemeinsam erfolgreich sein können.

Zitat_MarcusMerheim
Zitat_FriederikeHohenstein
Zitat_CarlaKowanda

Jetzt Formular ausfüllen und
White Paper zum Vortrag downloaden!